Allgemeine Zeitung Uelzen 30.09.2020:



"Hi Folks! Isch bin von die NSA", begrüßte Tom Ehrlich die Gäste mit amerikanischem Akzent und stellte sich als Geheimdienstagent vor. "Ihr kennt uns nicht, aber wir kennen euch!" Drastisch nahm er unseren Umgang mit persönlichen Daten aufs Korn: die Kontakte bei Whatsapp, bezahlen mit Kreditkarte, die Nutzung von Facebook und Smartphone. Wer früher gegen die Volkszählung protestiert hat, liefert heute freiwillig jede Menge Daten. Ehrlich überzeugte durch kluge Gedanken und manch prächtigen Witz.
Mainpost 16.05.2019




Tom Ehrlich, Kabarettist aus Berlin, sorgte mit einer Ausgabe der "Sendung mit der Maus - Im Studio der Domina" für allgemeine Heiterkeit.
Braunschweiger Zeitung, 02.05.2017

Für den im Bau befindlichen Flughafen konnte Tom Ehrlich sich Sepp Blatter vorstellen ("dann läuft alles wie geschmiert") und Pegida ist für ihn "Pest, Gicht, Darmverschluss". Als Moderator der "Sendung mit der Maus" versuchte er dem "Kleinkinder-Publikum" die Einkommensunterschiede in der Welt, vom Bauarbeiter bis zum Inverstment-Banker zu erklären und erntete dabei viele Lacher.
Hallertau-Info 11.11.2016

Mit kluger Polit-Satire kam nach der Pause der Berliner Tom Ehrlich auf die Bühne. Und er zeigte eindrücklich, dass man für bissig-gute Unterhaltung gar nichts neu erfinden muss – man versucht einfach nur, Kindern diese verrückte Welt zu erklären.
Menschen in Dresden 10.04.2016

Rheinpfalz 31.03.2015: